Verabschiedung des Freundeskreises "Schönheide/Sulzbach i.T."

Verabschiedung des Freundeskreises
Bild zur Meldung: Verabschiedung des Freundeskreises "Schönheide/Sulzbach i.T."

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ausflugsreise aus der Partnergemeinde Sulzbach im Taunus haben nach einem aufregenden und interessanten Wochenende die Heimreise angetreten. Sie nehmen viele neue Bilder mit in ihre Heimatstadt und werden die Grüße an das Rathaus mitnehmen. Die beiden Gemeinden werden versuchen, gemeinsame Schnittpunkte für den gegenseitigen zukünftigen Austausch zu finden.

Ein Besuch in der Adventszeit oder zwischenzeitliche private Reisen im kleineren Umfang waren Themen der allabendlichen Runden im Forstmeister.

Wir sagen Danke und wünschen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Ein besonder Dank gilt Frau Boye und Frau Wolf (ehemalige Bürgermeisterin Sulzbach), die sich mit viel Engagement um den Reiseplan und die Durchführung dieser Gruppenreise im Erzgebirge gekümmert haben.

Thomas Lang, Bürgermeister