Bannerbild | zur StartseiteStausee | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Energiemanager in Schönheide

Energiemanager in Schönheide (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Energiemanager in Schönheide

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

heute, am 03.07.2023, hat der Energiemanager Herr Toni Forbriger seine Tätigkeit in der Gemeinde Schönheide aufgenommen.

Die Gemeinden Zschorlau, Stützengrün und Schönheide teilen sich im Rahmen einer Kooperation den Personalaufwand, um die energetische Überprüfung, zukünftige Konzepte und Handlungsbedarf für die kommunalen Objekte der drei Gemeinden zu ermitteln.

Herr Forbriger wird aus dem Schönheider Rathaus seine Außentermine koordinieren und zunächst mit einer Bestandsaufnahme beginnen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Tätigkeit mit einem herzlichen "Glück auf" in Schönheide

Thomas Lang, Bürgermeister