Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStausee | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Besuch des Freundeskreis "Schönheide/Erzgebirge" aus der Partnergemeinde Sulzbach i.T.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

eine Delegation aus der Partnergemeinde Sulzbach i.T. wird sich in Kürze auf den Weg machen, um Schönheide und das Erzgebirge zu besuchen.

Da ich weiß, dass es einst rege Verbindungen und einen guten Austausch zwischen beiden Orten gab - zuletzt 2017 -, kann diese Gelegenheit von Ihnen genutzt werden, um alte Bekanntschaften zu erneuern. Herr Bürgermeister Bociek und ich haben bereits Ende letzten Jahres dazu gesprochen und Absichten für solche Besuche bekräftigt.

Ich lege den Planung der Reisegruppe für den Zeitraum 29.06.-03.07.23 bei, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, um vielleicht als Begleitung der Reisegruppe zu den örtlichen Ausflugszielen unterstützen zu können, wenn Sie dies zeitlich einrichten können.

Die Reisegruppe wird am Donnerstag, den 29.06.23 im "Forstmeister" einchecken und bis zum Reiseende täglich dorthin zurückkehren, um immer gegen 19.00 Uhr zu Abend zu essen. Eine Namensliste steht mir leider nicht zur Verfügung, die Kontakte werden sich erst am Anreisetag in persönlichen Begegnungen "finden".

Thomas Lang, Bürgermeister