Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStausee | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Vereinsförderung durch die Sparkasse

Vereinsförderung durch die Sparkasse (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Vereinsförderung durch die Sparkasse

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende und Kassenverantwortliche der Vereine von Schönheide,

bei der Einwohnerversammlung am 24.04.2023 wurde auf die Möglichkeit der Vereinsförderung durch die Sparkasse verwiesen.

Die Verwaltung hat hierfür ein Beispielanschreiben erstellt, welches sie Ihnen hier als begleitende Hilfe zur Verfügung stellt.

Weitergehende Informationen finden Sie auf der Webseite www.erzgebirgssparkasse.de. Sehr gern können Sie auch Frau Angela Wabnitz als Ansprechpartnerin erreichen.

Kontakt hierzu: Frau Angela Wabnitz, Tel 03722/139-1774  / Email:

Über folgende Links erreichen Sie weitere Detailinformationen, die ebenfalls nutzbar sind:

Regionales Engagement: Regionales Engagement - Erzgebirgssparkasse –

Crowdfunding 99 Funken: 99 Funken | Erzgebirgssparkasse

Nach Rücksprache mit der Erzgebirgssparkase erfolgt eine mögliche Förderung jedoch nur unter der Voraussetzung, dass der Verein ein Konto dort unterhält.

Ihre Finanzverwaltung der Gemeinde Schönheide