Informationen für die Garagenpächter in der Gemeinde Schönheide

Informationen für die Garagenpächter in der Gemeinde Schönheide (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Informationen für die Garagenpächter in der Gemeinde Schönheide

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Schönheide,

anbei finden Sie eine Informationsschreiben zu den Garagenpachtverträgen in der Gemeinde und dem beabsichtigten Umgang mit diesen. Ich bitte Sie um Geduld, die Beratungen im Ausschuss und im Gemeinderat hierzu abzuwarten.

Den Druck über Presse und Medien zu erhöhen wird das Auslaufen der Frist Ende Dezember nicht verhindern, da dieser Termin seit dem Jahr 2015 bekannt ist, die Auswirkungen allerdings jetzt erst vielen Pächtern bewusst geworden sind.

Dazu tritt die Beschlusslage in der Gemeinde, die ebenfalls zu überprüfen ist.

Wir werden eine Lösung hierzu finden!

Mit einem herzlichen "Glück auf" und viel Vorfreude auf die Weihnachtszeit im Erzgebirge