Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStausee | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Gemeindeentwicklungskonzept

Das Integrierte Gemeindeentwicklungskonzept (IGEK) wurde in der Sitzung des Gemeinderates am 16.09.2021 beschlossen.

Damit liegt dem Gemeinderat sowie der Verwaltung ein Instrument für die Arbeit der nächsten Jahre zur Verfügung.

Für die Arbeit mit dem Konzept, die Umsetzung und ständige Fortschreibung von diesem sowie, um dieses mit Leben zu füllen, hat sich der Gemeinderat die Aufgabe gestellt, in den nächsten drei Monaten hierfür entsprechende Arbeitsgruppen zu bilden, die der politischen Mandatsverteilung des Gemeinderates entsprechen sollen.

Das IGEK steht allen Interessenten auf dieser Webseite zur Verfügung, unter der Rubrik Bauen - Pläne.